Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Mallorca Reiseführer & Urlaubstipps

Reise-Informationen für Deine Mallorca Reise

Die Baleareninseln Mallorca gehört zu den wohl beliebtesten Urlaubszielen der Deutschen im Mittelmeer. Innerhalb von nur zwei Flugstunden erreicht man die größte der balearischen Inseln. Auf einer Mallorca Reise erwarten den sonnenhungrigen Urlauber in den Sommermonaten Durchschnittstemperaturen von bis zu 24 °C, die beste Reisezeit ist also der Sommer. Bei jungen Reisenden steht das Ferienziel Mallorca jedoch für Party am „Ballermann 6“ – dem wohl bekanntesten Strandlokal an der Platja de Palma. Dabei hat Mallorca weitaus mehr zu bieten. Erholungssuchende finden im Südosten der Insel kleine, romantische Buchten zum Entspannen. Und insbesondere Mallorcas Hinterland bietet Naturfreunden die Möglichkeit zu ausgiebigen Spaziergängen und Wanderungen. Mallorca hat aber noch mehr als nur Sonne, Strand und Meer zu bieten. Was – das erfährst du in unserem Mallorca Reiseführer.

Empfohlene Reiseziele von Deinem Mallorca Reiseführer

Sehenswürdigkeiten Mallorca

Bei einem Besuch in Palma de Mallorca, lohnt sich ein Rundgang durch die malerische Altstadt mit ihren verwinkelten…

Wichtige Mallorca Reiseinformationen

In puncto Sicherheit gibt es auf der beliebten Ferien-Insel einiges zu beachten, damit die Mallorca Reise ein voller Erfolg wird…

Ähnliche Beiträge

Urlaubstipps & Reiseziele

Du hast weitere Infos zum Thema Mallorca Reiseführer? Dann sende uns Deine Urlaubstipps, wir veröffentlichen sie gerne.