Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Hawaii Reiseführer & Urlaubstipps

Reise-Informationen für Deine Hawaii Reise

Um zu erraten, um welches traumhafte Paradies es sich hier handelt, ist eigentlich nur ein Wort nötig: ALOHA! Hawaii, der wohl exotischste und 50. US-Bundesstaat steht für das Gute-Laune- & Sonnenparadies schlechthin. Schon bei der Ankunft auf Hawaii kann der Traumurlaub beginnen. Prachtvolle Blumen und Blüten wohin das Auge schaut, einheimische Schönheiten die mit jahrhundertealten Tänzen die Kultur näher bringen und schier unendlich scheinende Sandstrände. Nicht nur bei Surfern aufgrund der Wellen enorm beliebt, kann Hawaii auf eine lange Tradition in der Erfüllung von Urlaubswünschen zurückblicken. Seit jeher werden hier alle Wünsche mit einem Lächeln erfüllt. Neben weißen Sandstränden, die zu den besten Hawaii Reisetipps zählen, verzaubern die Hawaii Inseln und Atolle auch durch unwegsame und üppige Dschungellandschaften sowie unvergleichliche Vulkane. Entdecke die Schönheit dieser Gegend und das ganz besondere Lebensgefühl der Hawaiianer. Noch mehr Urlaubstipps bekommst du hier in unserem Hawaii Reiseführer!

Empfohlene Reiseziele von Deinem Hawaii Reiseführer

Die Inselgruppe zählt zu den beliebtesten Ferieninseln der Welt. Hawaii ist ein perfekter Ort für Naturliebhaber, die Abwechslungsreichtum lieben. Neben Traumstränden kann man hier auch üppig bewachsene Täler und beeindruckende Lavafelder bestaunen. Entspanne bei ausgiebigen Strandspaziergängen entlang feinkörniger Sandstrände und genieße das türkisfarbene Meerwasser. Für Wasserratten bietet sich natürlich auch das Wellenreiten an, umso besser wenn man dann in einer der besten Surfreviere der Welt ist. Und wer den weltbesten Surfern einmal hautnah bei ihrer Kunst zuschauen will, kann dies vor allen in den Wintermonaten tun. Dann nämlich finden die renommiertesten Surfwettkämpfe der Welt auf Hawaii statt. Auch eine geführte Wanderung durch die Dschungellandschaften lässt so manches Urlauberherz höher schlagen. Wer die Vulkane einmal aus nächster Nähe sehen möchte, kann dies im Volcanoes National Park tun, der zu den schönsten zählt und die auch heute noch aktiven Vulkane Mauna Loa und Mauno Kea bestaunen. Wem nach soviel Aktivitäten der Sinn nach etwas Frischem steht, der sollte auf keinen Fall einen Abstecher zu einer der zahlreichen Ananasplantagen versäumen.

Ähnliche Beiträge

Urlaubstipps & Reiseziele

Du hast weitere Infos zum Thema Hawaii Reiseführer? Dann sende uns Deine Urlaubstipps, wir veröffentlichen sie gerne.