Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Antalya Reiseführer & Urlaubstipps

Reise-Informationen für Deine Antalya Reise

Ganz malerisch oberhalb einer Steilküste am Meer liegt Antalya an der Türkischen Riviera, das besonders für den Genuss der türkischen Sonnenuntergänge ein sehr populärer Ort ist. Schon 158 vor Christus wurde Antalya gegründet und ist stolz auf eine sehr bewegte Vergangenheit. Lange Zeit wurde Antalya von Freibeutern beherrscht, bis die Handelsmetropole im 14. Jahrhundert unter osmanische Regenten kam. Mit 300 Sonnentagen im Jahr hat man hier ein mildes, angenehmes fast regenloses Klima, deshalb lohnt sich eine Antalya Reise das ganze Jahr über!

Empfohlene Reiseziele von Deinem Antalya Reiseführer

Ähnliche Beiträge

Urlaubstipps & Reiseziele

Du hast weitere Infos zum Thema Antalya Reiseführer? Dann sende uns Deine Urlaubstipps, wir veröffentlichen sie gerne.