Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Südafrika Reiseorte

Südafrika, der Gastgeber der WM 2010, ist ein beliebtes Reiseland am Kap der Guten Hoffnung. Der Staat ist wegen des Tafelberg der sich in Kapstadt, einem Top Reiseort in Südafrika, befindet bekannt. Wenn das für dieses Jahr angedachte Urlaubsziel immer noch nicht ausgesucht wurde, dann findest du hier einige zur Entscheidung beitragende Reisetipps und Informationen zu einigen bekannten Regionen. Bei uns findest du Top Reiseorte in Südafrika.

Südafrika Top Reiseorte

  • Pretoria - Die südafrikanische Hauptstadt beheimatet das Voortrekkerdenkmal.
  • Johannesburg - In Gold Reef City kann man sich vergnügen und im Apartheid Museum etwas über die Geschichte des Landes lernen.
  • Durban - die Stadt ist ein beliebtes Revier für Surfer und Kitesurfer.
  • Krüger-Nationalpark - Ein absolutes Muss für jeden, der Elephanten, Giraffen und Löwen in freier Wildbahn sehen will.
  • Bloemfontein - Zu den Sehenswürdigkeiten der alten holländisch geprägten Stadt gehört der Naval Hill.

Noch mehr Top Reiseorte Südafrika werden dir in unserem Südafrika Reiseführer präsentiert.

Andere User suchten: Südafrika Reiseroute

Ähnliche Beiträge

Südafrika Reiseorte Infos

Du hast weitere Infos zu Südafrika Reiseorte? Teile uns Deine Südafrika Reiseorte Reise-Tipps mit, wir veröffentliche sie gerne!