Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Spanien Reiseorte

Spanien ist ein sonnenreiches südeuropäisches Reiseland, welches mit Portugal und Andorra die Iberische Halbinsel bildet. Das Urlaubsland ist hierzulande wegen seinen Stränden auf Mallorca, einem Top Reiseort in Spanien, bekannt, wobei die wahren Highlights des Landes auf dem Festland warten. Wenn das für dieses Jahr angedachte Reiseziel immer noch nicht bekannt sein sollte, dann gibt es hier einige hilfreiche Urlaubstipps und Informationen zu Sehenswürdigkeiten. Mit uns findest du Top Reiseorte in Spanien.

Spanien Top Reiseorte

  • Barcelona - Die modernistische Mittelmeerstadt wurde durch Gaudí geprägt. Die Sagrada Familia zählt zu den Wahrzeichen der Stadt, die er errichten lies.
  • Madrid - Der Prado ist eines der schönsten Museen der Welt.
  • Sevilla - Hier ist die Wiege des Flamenco, der überall in der Stadt getanzt wird.
  • Salamanca - Die imposante Altstadt wirkt wie aus einem Stein gemeiselt und ist UNESCO Weltkulturerbe.
  • Santiago de Compostela - Die Kathedrale ist der Zielort für die Pilger des Jakobsweges.

Andere Top Reiseorte Spanien werden dir im Spanien Reiseführer vorgestellt.

Ähnliche Suchanfragen: Spanien Reiseroute

Ähnliche Beiträge

Spanien Reiseorte Infos

Du hast weitere Infos zu Spanien Reiseorte? Teile uns Deine Spanien Reiseorte Reise-Tipps mit, wir veröffentliche sie gerne!