Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Río Bedón

Río Bedón Asturias

Der Fluss fließt in der spanischen Fürstentum Asturien. Er entspringt in der Nähe der Picos de Europa zwischen den Orten Torrevega, Iglesia de Santa Eugenia, Debodes und El Cuetu. Er durchfließt an der Costa Verde unter anderem die Orte Torrevega und Rales, bevor er zwischen Naves und Niembro in den Golf von Vizcaya mündet.

Hier bietet sich dem Asturien-Reisenden ein einmaliger Anblick inmitten unberührter Natur. Die nächsten Orte sind kilometerweit entfernt und die paradiesische Ansicht ergibt sich erst, wenn man eine in die steile Felswand geschlagene Treppe herunter steigt. Wenn die Flut der Ebbe weicht, zieht sich das Meer ein Stück zurück, sodass das Flußbett in der Mündung als Sandstrand dient. Unter Eukalyptusbäumen und zu dem Klang der rauschenden Brandung kann man hier herrlich entspannen und die Welt um sich herum komplett vergessen.

Reiseinformationen auf Facebook & Google +
Ähnliche Beiträge

Urlaubstipps & Reiseziele

Du hast weitere Infos zum Thema Río Bedón? Dann schreib uns Deine Infos und Tipps, wir veröffentlichen sie gerne!
Unbenanntes Dokument