Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Playa de Cuevas del Mar

Cuevas del Mar

An der Mündung des Río de Nueva, welcher durch den Ort Nueva an der Costa Verde in den Atlantik fließt, befindet sich ein kleiner windgeschützter Strand. Ins Meer hinein ragen gigantische Felsen, die sogenannten , in welche aufgrund der Erosion des Meeres kleine Durchgänge bzw. Höhlen gespült wurden und beim Baden eine eindrucksvolle Kulisse abgeben. Dieser Strand ist 125 Meter lang und 47 Meter breit und die Wellen teilweise sehr stark. Doch baden ist längst noch nicht alles, was man hier unternehmen kann. Die geologische Form der Felsen, lassen sich auch prima für den Aktivurlaub nutzen, wie zum Beispiel klettern.

Reiseinformationen auf Facebook & Google +
Ähnliche Beiträge

Urlaubstipps & Reiseziele

Du hast weitere Infos zum Thema Playa de Cuevas del Mar? Dann schreib uns Deine Infos und Tipps, wir veröffentlichen sie gerne!
Unbenanntes Dokument