Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

München Reisetrends

Natürlich zieht München jedes Jahr zehntausende auf die Wies’n um ein zunftiges Oktoberfest zu feiern. Und dieser Reisetrend wird sicher in den nächsten Jahren nicht abreißen, im Gegenteil - es werden immer mehr Besucher.

München Reisetrends – Innovative Konzepte

Aber München setzt auch auf innovative Tourismus-Konzepte, wie zum Beispiel die erfolgreiche Entwicklung der Münchner Video-Bustour beweist. Diese Münchner Video-Bustouren werden von vielen Reisenden angenommen. Dabei werden während der Fahrt historische Film- und Tondokumente gezeigt, während man mit dem Bus vor einer dieser Sehenswürdigkeiten steht. Dabei ermöglicht das neue Stadtrundfahrtsformat ein sehr anschauliches und intensives Kennenlernen von München. Eine sehr gelungene Aktion, wie wir finden! Das Video zeigt zwar Berlin, das Prinzip ist aber das selbe.
Ähnliche Beiträge

München Reisetrends Infos

Du hast weitere Infos zu München Reisetrends? Teile uns Deine München Reisetrends Reise-Tipps mit, wir veröffentliche sie gerne!