Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Kärnten Winterurlaub

Der nächste winterliche Urlaub steht kurz bevor und Du benötigst noch einen brandheißen Hinweis, in welchem Wintersportort du deine Auszeit in der weißen Pracht verbringen kannst? Was hälst Du von einem Last Minute Winterurlaub in Kärnten. Kärnten ist eine hervorragende österreichische Wintersportregion. Kärnten ist im Dezember und Januar nahezu ein Garant für Ski- und Rodelgut. Als Unterkunft für deinen Skiurlaub in Kärnten bieten sich zahlreiche 4-Sterne-Hotels oder Fremdenzimmer an. Kärnten ist ein Skigebiet mit gespurten Loipen und sehr gut präparierten Hängen für eine schnelle Abfahrt auf dem Snowboard oder auf Schiern. Fahranfänger, egal ob Jung oder Alt, finden im Ort einige Skischulen mit professionell ausgebildeten Skilehrern und auch Läden mit der notwendigen Ausstattung für Anfänger. Doch auch Profis finden hier ein riesiges Sortiment an Skibedarf, sodass der Winterurlaub in Kärnten ein großartiger Aufenthalt wird. Wer mit dem Zug anreist und keine Schier mitnehmen kann oder wer per Billigflug anreist und keine Skier oder sein Snowboard im Fluggepäck aufgeben will, der hat die Möglichkeit sich Schier und Snowboards bei im Ort ansässigen Ski-Verleih-Stationen zu leihen.

Nutze ganz einfach die von uns bereit gestellte und kostenlose Winterurlaub-Checkliste zur Vorbeitung! Und wenn dir deine Winterreise gefallen hat, dann schick uns doch einfach einen Erlebnisbericht, den wir auch gerne mit Foto veröffentlichen werden.

Ähnliche Suchanfragen zu Winterurlaub Kärnten: Winterurlaub Österreich Kärnten, Kärnten Ski, Wintersport Kärnten, Kärnten Skigebiet

Reiseinformationen auf Facebook
Ähnliche Beiträge

Urlaubstipps & Reiseziele

Du hast weitere Infos zum Thema Kärnten Winterurlaub? Dann schreib uns Deine Infos und Tipps, wir veröffentlichen sie gerne!
Unbenanntes Dokument