Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Jamaika Reiseführer & Urlaubstipps

Reise-Informationen für Deine Jamaika Reise

Das Karibikparadies Jamaika, das gern auch als die Insel der Sonne bezeichnet wird, lädt zum Relaxen und Abschalten ein. Dieses Land lockt mit einzigartigen landschaftlichen Schönheiten, den malerischen weißen Stränden, umsäumt von Palmen und gemütlichen schattigen Plätzchen. Wer eine Jamaika Reise unternimmt, der darf sich auf Reggae, Rum und Rastas freuen. Am besten lernt man Jamaika auf einer Rundreise kennen, die zum Beispiel von Montego Bay aus über Tresure Beach, Kingston, Port Antonio, Ocho Rios und zurück nach Montego Bay führt. Hier kann man die atemberaubende Natur mit Orangenhainen, Wasserfällen, Dschungelflüssen und Sumpfgebieten genießen oder aber eine romantische Floßfahrt auf dem Rio Grande unternehmen. Jamaika ist weltweit bekannt, schon allein wegen der von dort stammenden Musikrichtung Reggae und Musikern wie Bob Marley und Desmond Dekker. Doch Jamaika ist nicht nur bekannt für tolle Musik, sondern es gibt auch eine große Anzahl an verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Was es in Jamaika alles zu bestaunen gibt, zeigt dir unser Jamaika Reiseführer!

Empfohlene Reiseziele von Deinem Jamaika Reiseführer

Sehenswürdigkeiten Jamaika

Die Kleinstadt Spanish Town, eine der ältesten Städte Jamaikas, war einst die Inselhauptstadt. Das Old House of Assembly…

Reiseinformationen auf Facebook & Google +
Empfohlene Deutschland-Reiseführer
Ähnliche Beiträge

Urlaubstipps & Reiseziele

Du hast weitere Infos zum Thema Jamaika Reiseführer? Dann sende uns Deine Urlaubstipps, wir veröffentlichen sie gerne.