Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Rom Reiseführer & Urlaubstipps

Reise-Informationen für Deine Rom Reise

Rom, die Hauptstadt Italiens, ist die Ewige Stadt, die der Legende nach von Romulus 753 v. Chr. gegründet wurde, einem Jungen der mit seinem Bruder Remus von einer Wölfin gesäugt wurde. Bevor man eine Rom Reise plant, sollte man sich bewusst sein, dass es nahezu unmöglich ist diese sagenhafte Stadt in nur wenigen Urlaubstagen komplett kennen zu lernen. Das Kolloseum, das Marsfeld, die Engelsburg, eine ehemalige Festung in Rom und das Forum Romanum sind nur einige Highlights, welche die Stadt zu bieten hat. Wer einmal in Rom war, hat sich garantiert für immer in diese Stadt verliebt. Um das legendäre Rom zu erkunden, sollte man viel Zeit mitbringen, denn sind hier gibt es über zweitausend Jahre Kultur mit ihren Zeitzeugen zu bewundern. Um seine Zeit in Rom optimal zu nutzen und so viel wie möglich zu sehen, macht es sich gut, wenn man sich Routen durch die Stadt erstellt. Was es dabei interessantes zu sehen gibt, verrät dir unser Rom Reiseführer.

Empfohlene Reiseziele von Deinem Rom Reiseführer

Empfohlene Deutschland-Reiseführer

Urlaubstipps & Reiseziele

Du hast weitere Infos zum Thema Rom Reiseführer? Dann sende uns Deine Urlaubstipps, wir veröffentlichen sie gerne.