Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

gARTen 2012 – Gartenausstellung in der Steiermark



Die Ausstellung gARTen 2012 ist eine österreichische Kunstausstellung zur Förderung von Kunst und Gartenkultur in Rothleiten in der schönen Steiermark. Sie ist in zwei Ausstellungen zu unterschiedlichen Terminen und unterschiedlichen Veranstaltungsorten aufgeteilt. Hintergrund dieser Ausstellung ist die Symbiose aus Kunst und Gartenlandschaft, in der regionale Produkte und Spezialitäten präsentiert werden. gARTen 2012 möchte neugierig machen und das Interesse für Besonderes erwecken. Aussteller können sich in den beiden Sparten Kunst und Design anmelden.

Veranstaltungsorte gARTen 2012 – Stadl & Farrach

Schloss Stadl
Termin: 11.-13. Mai 2012
Ort: A-8181 Mitterdorf an der Raab
Goldnes Dreieck – Weiz, Graz & Gleisdorf
Schloss Farrach
Termin: 06.-08. Juli
Ort: A-8740 Zeltweg / Obersteiermark
Region Zeltweg-Spielberg – Redbull Area
Dir gefällt Meine Gartenschau? Dann folge uns auf Facebook und hilf mit diese Seite bekannter zu machen. Wir haben die besten Tipps rund um Gartenschau Veranstaltungen für 2012.

Ähnliche Veranstaltungstipps in Europa:

Reiseinformationen auf Facebook & Google +
Empfohlene Deutschland-Reiseführer
Ähnliche Beiträge

Urlaubstipps & Reiseziele

Du hast weitere Infos zum Thema gARTen 2012 – Gartenausstellung in der Steiermark? Dann schreib uns Deine Infos und Tipps, wir veröffentlichen sie gerne!
Unbenanntes Dokument