Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Wichtige Brandenburg Reiseinformationen

Von Seiten des Auswärtigen Amtes liegen für Brandenburg keine weiteren Sicherheitshinweise oder Reiseinformationen vor. Allerdings ist werden die Sicherheitsstufen von Zeit zu Zeit erhöht, aufgrund der Nähe zu Berlin, die als Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland ins Visier internationaler Terroristen gerückt ist. Nach dem jüngsten Bundeswehr-Präventivschlag gegen die Taliban in Afghanistan, haben radikale Terrorzellen die um Al-Qaida und die Taliban anzusiedeln sind, Terroranschläge auf Berlin nach der Bundestagswahl 2009 angekündigt.

Ähnliche Beiträge

Wichtige Brandenburg Reiseinformationen Infos

Du hast weitere Infos zu Wichtige Brandenburg Reiseinformationen? Teile uns Deine Wichtige Brandenburg Reiseinformationen Reise-Tipps mit, wir veröffentliche sie gerne!
Unbenanntes Dokument