Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Bosnien-Herzegowina Reiseführer & Urlaubstipps

Reise-Informationen für Deine Bosnien-Herzegowina Reise

Bosnien-Herzegowina ist eines der letzten fast unentdeckten Südalpengebiete und auf jeden Fall eine Reise wert, denn die weiten Landschaften der Wildnis und die nahezu unberührte Natur machen Bosnien-Herzegowina zu einem perfekten Urlaubsort für alle Naturliebhaber und Abenteurer. Die Dinariden-Alpen sind wie geschaffen für Wanderer und Spaziergänger, die in mediterranem Klima die malerische Landschaft auf sich wirken lassen können und dabei auch noch etwas für den Körper tun. Der Nationalpark Sutjeska glänzt mit einem der letzten übriggebliebenen Urwälder Europas, einem atemberaubenden Wasserfall sowie Wölfen und Bären, die man hier in ihrer natürlichen Umgebung beobachten kann. Bosnien-Herzegowina ist mit seinem mediterranen Klima ein erstaunlich schönes Land und eines der aufregendsten Reiseziele in Südosteuropa, mit einzigartigen Naturlandschaften, Kulturen, Traditionen, reichem Kulturerbe, Thermalbädern und einer Gastfreundlichkeit, dass sich aber kriegsbedingt nur langsam entwickelt. Was es allerdings alles an interessanten Highlights zu sehen gibt, erfährst du hier in unserem Bosnien-Herzegowina Reiseführer.

Empfohlene Reiseziele von Deinem Bosnien-Herzegowina Reiseführer

Sehenswürdigkeiten Bosnien-Herzegowina

Die meisten Highlights des Landes befinden sich in den aufstrebenden Städten Mostar und Sarajevo…

Reiseinformationen auf Facebook & Google +
Empfohlene Deutschland-Reiseführer

Urlaubstipps & Reiseziele

Du hast weitere Infos zum Thema Bosnien-Herzegowina Reiseführer? Dann sende uns Deine Urlaubstipps, wir veröffentlichen sie gerne.