Urlaubstipps und Reiseführer für Deine Reise!

Wichtige Berlin Reiseinformationen

Es liegen von Seiten des Auswärtigen Amtes keine weiteren Sicherheitshinweise oder Reiseinformationen für Berlin vor. Allerdings ist werden die Sicherheitsstufen von Zeit zu Zeit erhöht, aufgrund dessen, dass Berlin als Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland ins Visier internationaler Terroristen rückt. Jüngst gab es einen Präventivschlag der Bundeswehr in Afghanistan. Radikale Terrorzellen die um Al-Qaida und die Taliban anzusiedeln sind, haben daraufhin Terroranschläge auf Berlin nach der Bundestagswahl 2009 angekündigt. Diese Ereignisse blieben zum Glück aus.

Reiseinformationen auf Facebook & Google +
Empfohlene Deutschland-Reiseführer
Ähnliche Beiträge

Urlaubstipps & Reiseziele

Du hast weitere Infos zum Thema Wichtige Berlin Reiseinformationen? Dann schreib uns Deine Infos und Tipps, wir veröffentlichen sie gerne!
Unbenanntes Dokument